Service & Support bei Cristie Data

Service & Support

  • cristie data service

Cristie Data – kontinuierlicher Service & Support

Von der Beratung im Vorfeld eines Projekts bis hin zum kontinuierlichen Service, bietet Cristie für alle relevanten Phasen ein engmaschiges Netz hochwertiger Dienstleistungen. Sie sind Garant für Lösungen, die hinsichtlich Leistung und Wirtschaftlichkeit perfekt auf die jeweilige Aufgabenstellung abgestimmt sind. 

Consulting, Konzeption und Customizing, Bedarfsermittlung und Trendberechnung, Storage-Assessments, Proof-of-Concept, Ist-Analyse, Produktbeschaffung, Rollout-Management, Implementierung, Support und On-Site Service, Seminare und Schulungen, Pflege und Wartung.

 

 

Cristie Kontakt / Self-Service

Alle Anfragen werden von unseren Ingenieuren bzw. Technikern beantwortet. Ist eine Anfrage nicht umgehend zu lösen, arbeitet unser Support weltweit zusammen mit anderen Support-Stellen oder technischen Einrichtungen an einer Lösung.

 

Hotline 

Montag bis Freitag: 8.00 Uhr – 17.00 Uhr

Telefon: +49 (0) 6028 9795 – 716
Fax: +49 (0) 60 28 / 97 95 – 7 99

 

Remote Support

Hier können Sie das Supportmodul von TeamViewer starten.
Unser Support Mitarbeiter informiert Sie persönlich über die weiteren Schritte.

  • TeamViewer StartenBitte klicken Sie auf das Logo um das Supportmodul zu starten.
  • TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session-Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver.

 

Cristie Software Produktregistrierung

Die Produkt Registrierung für CBMR bzw. TBMR nehmen Sie über ein gesondertes Formular vor.

LiveZilla Live Chat Software
Support Ticket
Kontaktbutton

Thema der Anfrage*:

Vorname*

Nachname*

Firma*

E-Mail*

Nachricht*

Bitte geben Sie den Code in das linke Feld ein und drücken Sie dann auf "senden".

captcha