Leitbild

  • Cristie Leitbild

Betriebsabläufe

  • Stets ein kompetenter Ansprechpartner für den Kunden zu sein
  • Zuverlässig, schnell und sachlich richtig zu handeln
  • Kreativ und flexibel zu sein
  • Sich extern sowie intern als Dienstleister zu verhalten
  • Notwendige Korrekturen schnell zu vereinbaren und auszuführen
  • Termine zu vereinbaren und einzuhalten

Qualität

  • Unsere Leistungen aus der Sicht der Kunden zu bewerten
  • Umfassende Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten
  • Gute Leistungen zu angemessenen Preisen zu erbringen
  • Schnell auf sich verändernde Kundenanforderungen zu reagieren
  • Unseren Dienst für den Kunden kontinuierlich zu verbessern

Technik

  • Den hohen technischen Wissensstand zu erhalten und weiterzuentwickeln
  • Unserer Produktivität durch neue Techniken zu steigern
  • Neue Techniken zum Nutzen unserer Kunden anzuwenden
  • In ausgewählten Bereichen Pioniere zu sein

Zukunft

  • Die Substanz unseres Unternehmens zu erhalten und zu expandieren
  • Auf neue Herausforderungen schnell und flexibel zu reagieren
  • Neue, mit unseren Kernkompetenzen konforme Geschäftsfelder zu erschließen
  • Neue Techniken zum Schutze der Umwelt einzusetzen
  • Nach wirtschaftlichen Maßstäben zu handeln

 

LiveZilla Live Chat Software
Support Ticket
Kontaktbutton

Thema der Anfrage*:

Vorname*

Nachname*

Firma*

E-Mail*

Nachricht*

Bitte geben Sie den Code in das linke Feld ein und drücken Sie dann auf "senden".

captcha