Impressum

Address

Cristie Data GmbH

Nordring 53-55

63843 Niedernberg

Germany

Tel .: +49 (0) 60 28/97 95-0

Fax: +49 (0) 60 28/97 95-7 99 Email: info@cristie.de

Managing directors authorized to represent

Ian Cameron, Volker Wester

Responsible according to § 5 TMG (Telemediengesetz)

Volker Wester

Tel .: +49 (0) 60 28/97 95-0 Registration

Aschaffenburg District Court (HRB 9393)

VAT identification number

DE 162195875

WEEE Reg. No.

DE 37235443

Legal Notices

Cristie Data GmbH thanks you for visiting this website and for your interest in the products. We take the protection of your personal data seriously and want you to feel comfortable on our website.
All personal data collected on the Cristie Data GmbH website is stored exclusively for your individual support, the transmission of product information or the submission of service offers and is not passed on to third parties. We assure you that your information will be treated confidentially in accordance with the applicable data protection regulations.
Terms of UseThis website was created by Cristie Data GmbH, the owner of this website and its content. By using this website you agree to the following terms of use.

  1. Property Rights The contents of the Cristie Data GmbH website are protected by copyright. All rights reserved. With the exception of the downloads offered for use in the original version, the use of the texts and images, even in extracts, without the prior written consent of Cristie Data GmbH violates the provisions of copyright and is therefore illegal. This applies in particular to all exploitation rights such as reproduction, translation or use in electronic systems. Some content and images are subject to third party copyrights. Registered trademarks, trade names, utility models and logos are used on our website. Even if these are not marked as such in the respective places, the corresponding statutory provisions apply.
  2. Reproductions Duplications of this website or parts of this website are only permitted with written consent and only if Cristie Data GmbH is stated as the source. Therefore, duplications, regardless of whether they are in paper form, in digital form or in any other form, must be provided with the following information: “Source: © Cristie Data GmbH”.
  3. Connections You are not permitted to make changes to this website and / or its content without the express written consent of Cristie Data GmbH; in particular, you are not permitted to create a link by means of a frame, a link or any other means. Any existing links on this website are provided for your convenience only. Please note that when you use these links you are leaving the Cristie Data GmbH website. Accordingly, Cristie Data GmbH has no influence whatsoever on the content of the website opened via the link and assumes no liability for damage caused by opening and viewing this website or by downloading or other use of the content. If links from the website of a third party lead to the website of Cristie Data GmbH, this does not mean that Cristie Data GmbH has consented to the content of the website of a third party or is responsible for it.
  4. Completeness Cristie Data GmbH takes the utmost care to ensure that the information contained on the website is correct, complete and up-to-date. Nevertheless, no errors or completeness can be guaranteed. Cristie Data GmbH assumes no liability for damage arising from the direct or indirect use of this website or its content.
  5. Choice of law The law of the Federal Republic of Germany applies to any legal disputes arising from the use of the website and/or its functions. We reserve the right to change this statement at any time. It does not create any contractual or other formal right vis-à-vis or on behalf of any party.

Google Analytics & Cookies

Information on Google Analytics & Cookies can be found in our Data protection.

Impressum


Anschrift

Cristie Data GmbH
Nordring 53-55
63843 Niedernberg
Deutschland
Tel.: +49 (0) 60 28 / 97 95-0
Fax: +49 (0) 60 28 / 97 95-7 99
E-Mail: info@cristie.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Ian Cameron, Volker Wester


Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG (Telemediengesetz)

Volker Wester
Tel.: +49 (0) 60 28 / 97 95-0
Registereintragung
Amtsgericht Aschaffenburg (HRB 9393)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 162195875
WEEE-Reg. Nr.
DE 37235443


Gesetzliche Hinweise

Die Cristie Data GmbH freut sich über Ihren Besuch auf dieser Website und Ihr Interesse an den Produkten. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und möchten, dass Sie sich auf unserer Website wohl fühlen.
Sämtliche auf der Website der Cristie Data GmbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.
Nutzungsbedingungen
Diese Website wurde erstellt von der Cristie Data GmbH, die Eigentümer dieser Website und deren Inhalte ist. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den nachfolgenden Nutzungsbedingungen einverstanden.

  1. Schutzrechte Die vorliegenden Inhalte des Internetauftritts der Cristie Data GmbH sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Mit Ausnahme der angebotenen Downloads zur Verwendung in der Originalfassung verstößt die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Cristie Data GmbH gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig. Dies gilt insbesondere auch für alle Verwertungsrechte wie die Vervielfältigung, die Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen. Einige Inhalte und Bilder unterliegen dem Copyright Dritter. Auf unserer Website werden eingetragene Marken, Handelsnamen, Gebrauchsmuster und Logos verwendet. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.
  2. Vervielfältigungen Vervielfältigungen dieser Website oder von Teilen dieser Website sind nur nach schriftlicher Zustimmung erlaubt und nur, wenn Cristie Data GmbH als Quelle angeben wird. Deshalb sind Vervielfältigung, ganz gleich ob diese in Papierform, in digitaler Form oder in sonstiger Form erfolgen, mit folgenden Hinweisen zu versehen: “Quelle: © Cristie Data GmbH”.
  3. Verknüpfungen Ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch Cristie Data GmbH ist es Ihnen nicht gestattet, Veränderungen an dieser Website und/oder deren Inhalt vorzunehmen, insbesondere ist es Ihnen nicht gestattet, durch einen Rahmen, einen Link oder eine andere Weise eine Verknüpfung herzustellen. Etwaige vorhandene Links auf dieser Website sind ausschließlich zu Ihrer Bequemlichkeit eingerichtet. Bitte, beachten Sie, dass Sie bei Nutzung dieser Links die Website von Cristie Data GmbH verlassen. Entsprechend hat Cristie Data GmbH keinerlei Einfluss auf den Inhalt der über den Link geöffneten Website und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das Öffnen und Ansehen dieser Websites oder durch das Herunterladen oder eine sonstige Nutzung des Inhalts entstehen. Sofern Links von der Website eines Dritten auf die Website der Cristie Data GmbH führen, bedeutet dies nicht, dass Cristie Data GmbH dem Inhalt der Website eines Dritten zugestimmt hat oder für diesen verantwortlich ist.
  4. Vollständigkeit Cristie Data GmbH verwendet größtmögliche Sorgfalt darauf, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der in der Website enthaltenden Informationen sicherzustellen. Dennoch kann keine Fehlerfreiheit oder Vollständigkeit garantiert werden. Cristie Data GmbH übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die direkte oder indirekte Nutzung dieser Webseite oder deren Inhalte entstehen.
  5. Rechtswahl Für etwaige Rechtsstreitigkeiten, die aufgrund der Nutzung der Website und/oder deren Funktionen entstehen, gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Wir behalten uns das Recht vor, diese Erklärung jederzeit zu ändern. Sie begründet kein vertragliches oder sonstiges formales Recht gegenüber oder im Auftrag einer Partei.

Google Analytics & Cookies

Informationen zu Google Analytics & Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.