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SUPPORT KONTAKTINFORMATIONEN

Unseren technischen Support erreichen Sie bequem per E-Mail oder Telefon. In der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr sind wir für Sie erreichbar.

  1. E-Mail: support@cristie.de
  2. Telefon: +49 (0) 6028 – 9795 -716

Außerhalb der normalen Geschäftszeiten und an Feiertagen erreichen Sie unseren englischsprachigen 24-Stunden Support unter:

  1. E-Mail: cbmr@cristie.com
  2. Telefon: +44 (0) 1453847009

Bitte halten Sie bei Supportanfragen folgende Informationen bereit:

  • Lizenznummer oder Vertragsnummer
  • Programmversion
  • Betriebssystem
  • Vorhandene Hardware
  • evtl. Fehlermeldungen und Logfiles

Gerne können Sie auch unser Ticketformular benutzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Über das Formular können auch Logdateien mitgeschickt werden. Sobald ein Ticket bei uns im System angelegt wurde, werden Sie per E-Mail informiert. Wünschen Sie einen Rückruf zu einem bestimmten Thema, so nutzen Sie bitte unser Rückruf Formular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.Alle Anfragen werden von unseren Servicetechnikern beantwortet. Ist eine Anfrage nicht umgehend zu lösen, arbeitet unser Support mit anderen Servicestellen und technischen Einrichtungen weltweit zusammen, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Für eine Support-Anfrage nutzen Sie bitte unser Ticketformular. Gerne rufen wir Sie zu einem bestimmten Thema zurück. Füllen Sie dafür bitte unser Rückrufformular aus. Informationen zu unserem gesamten Portfolio finden Sie im Bereich Ressourcen.

REMOTE-SUPPORT

Im Rahmen unserer Remote-Support Leistungen setzen wir die Applikation TeamViewer ein. TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session-Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver. Für Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung.

Starten Sie hier die Teamviewer-Support-Session

Für eine Support-Anfrage nutzen Sie bitte unser Ticketformular. Gerne rufen wir Sie zu einem bestimmten Thema zurück. Füllen Sie dafür bitte unser Rückrufformular aus. Informationen zu unserem gesamten Portfolio finden Sie im Bereich Ressourcen.

KUNDEN- & SUPPORT-PORTAL

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