Cristie Support

Support-Kontaktinformationen

Sie erreichen unseren technischen Support ganz einfach per E-Mail oder Telefon. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

E-Mail: [email protected]

  1. Telefon: +49 (0) 6028 – 9795 -716

Außerhalb der normalen Geschäftszeiten und an Feiertagen erreichen Sie unseren deutschsprachigen 24-Stunden-Support unter:

E-Mail: [email protected]

  1. Telefon: + 44 (0) 1453847009

Bitte halten Sie für Supportanfragen folgende Informationen bereit:

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch über unser Ticketformular mitteilen. Logfiles können auch über das Formular versendet werden. Sobald ein Ticket in unserem System erstellt wurde, werden Sie per E-Mail informiert. Wenn Sie zu einem bestimmten Thema zurückgerufen werden möchten, nutzen Sie bitte unser Rückrufformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle Anfragen werden von unseren Servicetechnikern beantwortet. Wenn eine Anfrage nicht sofort gelöst werden kann, arbeitet unser Support-Team mit anderen Servicestellen und technischen Einrichtungen auf der ganzen Welt zusammen, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Ferngesteuerte Hilfe

Wir verwenden die TeamViewer-Anwendung als Teil unserer Remote-Support-Dienste. TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung basierend auf einem 2048-Bit-RSA-Public/Private-Key-Austausch und AES-Sitzungsverschlüsselung (256 Bit). Diese Technologie wird auch bei https/SSL verwendet und gilt nach heutigem Stand der Technik als absolut sicher. Da der private Schlüssel den Client-Rechner nie verlässt, stellt dieses Verfahren technisch sicher, dass zwischengeschaltete Rechner den Datenstrom im Internet nicht entschlüsseln können. Dies gilt auch für den TeamViewer Routingserver. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Für eine Supportanfrage nutzen Sie bitte unser Ticketformular. Gerne rufen wir Sie zu einem bestimmten Thema zurück. Füllen Sie dazu bitte unser Rückrufformular aus. Informationen zu unserem gesamten Portfolio finden Sie im Bereich Ressourcen.

Kundensupport portal

Hier gelangen Sie zum Support- und Kundenportal. Informationen zu unserem gesamten Portfolio finden Sie im Bereich Ressourcen.
SiteLock