Technology Partners

Cristie Nordic AB founded 1997 in Sweden specializes in data availability, data storage, data protection and archiving. Cristie Nordic has vast expertise in IBM solutions. The company has been recognized as an IBM Competence Partner, IBM GOLD Partner, and IBM Growth Partner, to name a few. The close cooperation with IBM and the long-term focus makes it possible to offer organizations of all sizes first-class know-how and experience regarding IBM storage solutions.Cristie Nordic has been offering IBM technologies as “service solutions” with great success since 2013. The solution offers the customer cloud-like functions that can be local, hybrid or in a public cloud regardless of the data center location.In Germany, Cristie Nordic works closely with Cristie Data GmbH. This makes it possible to offer local support for IBM solutions and sales across the entire DACH region. 

Cristie Software was founded in 2008 and is now one of the leading software providers specializing in solutions for disaster recovery and business continuity planning. Cristie is a very technical company that focuses exclusively on software development. Cristie has over 3,000 end customers in over 70 countries. This includes many of the world’s largest healthcare, retail, manufacturing public sector and financial organizations. Over 200,000 software licenses are currently issued to ensure that customers can quickly backup and restore their critical systems and data in the event of a failure.

dataglobal is a leading provider of company-wide information management (Enterprise Information Management) and comprehensive archiving (Enterprise Information Archiving). With its solutions, dataglobal supports its customers in establishing digital business processes as well as in the areas of governance, risk management, compliance, and eDiscovery. dataglobal solutions optimize systems such as file servers, mail servers, SharePoint, ERP and third-party applications. 

More than 500 successful installations in over 40 countries worldwide are proof of the efficiency of dataglobal’s products. Customers include AUDI AG, Rhenus Logistik, NDR, T-Systems, the Federal Network Agency, and Deutsche Bank. dataglobal is headquartered in Heilbronn. Abroad, dataglobal also has offices in Boston (USA) and Cluj Napoca (Romania). In addition, dataglobal maintains a successful global network of implementation partners.

FAST LTA AG specializes in products and services for storing large amounts of data with integrated data backup. Thanks to patented processes and technologies, the solutions are highly secure, cost-optimized and low-maintenance. The Silent Cubes, with revision-proof WORM storage for all data that must not be lost under any circumstances. Silent Brick, the flexible “COLD Storage” with transportable storage containers, is particularly suitable for large, active archives, as backup storage or as media storage. Depending on the configuration, data is protected through dual or triple parity, or through a linear file system with Erasure Coding and 4 redundancies. FAST LTA AG was founded in 2007 and is based in Munich. FAST LTA has thousands of installations within the fields of healthcare, public administration, industry, as well as banks and insurance companies. FAST LTA is certified according to ISO9001 and thus meets the highest quality requirements.

GRAU DATA is an expert in audit-proof archiving, hierarchical storage management, protection against ransomware and scale-out storage solutions. Many years of experience in software development is the basis and the drive with which GRAU DATA offers optimal solutions for data management today and into the future. GRAU DATA is an owner-managed software company with headquarters in Schwäbisch Gmünd in southern Germany. From there, around 30 employees are always in contact with the sales office in Paris and strong network of partners around the world. GRAU DATA products are used by customers from various industries globally. GRAU DATA stands for innovative and flexible solutions for your data management. The company is constantly developing its products to bring you the best performance, ease of use and security. As a customer or partner you always have a direct contact person for all your questions.

StrongBox Data Solutions GmbH is a subsidiary of StrongBox Data Inc. – SBDS, a global leader in data storage and data management providing powerful solutions for some of the world’s largest companies, governments, and organizations. SBDS is a pioneer in simplifying data management and reducing storage costs through revolutionary, customer-centric technologies that enable proactive data security, advanced data archiving, optimized performance, and significant cost savings. SBDS is a portfolio company of PartnerOne Capital that owns several software companies worldwide.

The cybersecurity industry has an effectiveness problem. Every year new technologies, vendors, and solutions emerge—yet despite this constant innovation, high-profile breaches are all over the headlines. In response, organizations have scrambled to develop a better security posture, but the dizzying array of options leaves resource-constrained IT and security leaders wondering how to proceed. Enter Arctic Wolf, the market leader in Security Operations. Using the cloud-native Arctic Wolf® Platform, we help organizations end cyber risk by providing security operations as a concierge service. Arctic Wolf solutions include Arctic Wolf® Managed Detection and Response (MDR), Managed Risk, Managed Cloud Monitoring, and Managed Security Awareness; each delivered by the industry’s original Concierge Security® Team. Highly-trained Concierge Security experts work as an extension of internal teams to provide 24×7 monitoring, detection and response, as well as ongoing risk management to proactively protect organizations while continually strengthening their security posture.

Rubrik is a cloud data management company based in Palo Alto, California, United States founded in December 2013 with offices in Morrisville, North Carolina, Bangalore, India, Lawrence, Kansas, Amsterdam, Netherlands, Nottingham, England and Cork, Ireland. Rubrik helps enterprises achieve data control to drive business resiliency, cloud mobility, and regulatory compliance. We are trusted by the world’s leading companies and industry-leading partners.

A five-time winner of the Microsoft Partner of the Year award, AvePoint offers the only full suite of SaaS solutions to migrate, manage and protect data in Microsoft 365. More than 8 million cloud users rely on our solutions to make organizations more productive, compliant and secure.

Our SaaS solutions are also available to managed service providers, so they can better support and manage their small and mid-sized business customers. Our multi-tenant solutions are available from over a dozen distributors in more than 100 cloud marketplaces worldwide.

Cloudian® is a Silicon Valley-based file and object storage company specializing in S3 compatible object storage systems. With technology roots in the large-scale enterprise message space, Cloudian introduced its object-based platform, HyperStore®, in 2011. Cloudian products are offered by partners including VMware, Hewlett Packard Enterprise, and QCT, and by reseller partners worldwide.

PoINT Software & Systems specializes in the development and sale of software products for the storage, management and archiving of data on all available storage technologies and systems, such as hard drives / flash, magnetic tapes, optical media, object-based storage and in the cloud. We work closely with leading storage system manufacturers, which among other things enables us to support new technologies at an early stage. In addition, we create complete storage solutions and advise with our many years of diverse expertise. PoINT products enable the efficient use of storage systems and the reduction of costs and problems caused by data growth. Our software solutions meet compliance and archiving requirements and offer independence from storage technologies and providers. PoINT products are sold worldwide by our partners and have so far proven themselves in more than two million installations. Our customers include many well-known companies from different industries who, with our products, fully meet their complex requirements with the necessary reliability and perfection.

Quantum is a leading provider of specialized solutions for scale-out storage, archiving and data backup that ensure the intelligent collection, sharing and provision of digital content over the entire data lifecycle. Quantum supports customers, including leading film studios as well as researchers from science and small businesses, who want to optimize their processes – to maximize the economic value of their data and to achieve their goals. In addition, Quantum offers a comprehensive portfolio of industry-leading disk, tape and software solutions for physical, virtual and cloud-based environments, with which our mutual customers master the challenges of the most demanding workflows and seize their business opportunities. In the library environment we useCristie GigaStream tape libraries in the enterprise environment the Quantum Scalar i6000.

Nexsan ® is a global enterprise storage leader since 1999 delivering the most reliable, cost-effective and highly efficient storage solutions. Nexsan’s solution portfolio empowers enterprises to securely store, protect and manage valuable business data with a broad product line of all-flash NVMe, unified storage, block storage, and secure archiving.

At windCORES we use what is already there. A wind turbine is the perfect place for a data center. It offers sufficient space, has high-performance network and data connections and supplies clean electricity for operating the data center. The simplest solutions are often the best: we simply place the consumer in the producer. Greater sustainability is not possible.

The data center CITA of COMback is the former alternative seat (nuclear shelter) of the state government of Baden Württemberg, the Hanoverian data center the former emergency location of the Berliner Bank in the area of ​​the former FRG. During the conversion to a data center, the secure infrastructure was expanded and technically advanced. The aim is to build an IT environment that ensures operation under all conditions. In order to achieve this goal, all systems that support or supply data center and network operations are designed with sufficient redundancies. COMback employs 30 full-time employees. With this team, COMback designs solutions for customers of all sizes and industries. Because the COMback employees come into contact with highly sensitive data, they are, in addition to the obligation under the BDSG or LDSG, also under the Act on the Formal Obligation of Non-Officials (Obligation Act) as amended by Art. 42 of the Introductory Act to the Criminal Code (EGStGB) publicly committed. In addition, all employees are safety-checked according to SÜG. The COMback team therefore fulfills all the requirements to be able to handle the most sensitive customer data responsibly and to meet extensive confidentiality requirements.

Huawei Enterprise Business Group (EBG) is one of the three main businesses of Huawei. Huawei EBG is the management and support organization for the marketing, sales and services of products and solutions especially for companies and industrial customers. Huawei EBG also takes responsibility for planning, planning and reviewing industry solutions and ensures effective growth, high competitiveness and high customer satisfaction for its products and services among corporate and industrial customers. Under the Huawei EBG umbrella are the Global Sales Dept, Partner Business Dept, Marketing & Solution Sales Dept, Industry Marketing & Solution Dept, Enterprise Technical Service Dept, Quality & Operation Dept and other supporting departments.

Fujifilm Recording Media has been the leading manufacturer of large capacity data tapes for backup and archiving applications since 2000. Fujifilm’s patented NANOCUBIC technology in combination with Barium Ferrite (BaFe) Particle Technology, which offers superior performance and longer archiving times compared to traditional Metal Particle (MP) technology, and meets current and future user requirements for capacity, transfer rate and performance.  Using innovative technologies, Fujifilm tapes set new standards with a unique product quality that can be found in LTO7 and IBM 3592JD. Fujifilm is already working on the technology that will follow after barium ferrites; Strontium ferrites. The Strontium Ferrite particle technology allows a capacity of 400TB on just one data tape and is expected to be used in tape technology in the 2030s. In addition to LTO media, Fujifilm also produces high-end tapes such as IBM’s 3592 or Oracle’s T10000 tapes.

Storware is a company that makes reliable and easy-to-use data backup systems for businesses. Storware helps to reduce the risk of data loss and the associated costs. Wherever you store your data – in the cloud, on servers or clients – Storware continuously takes care of the backup of the data and brings you additional added value. Storware successfully offers its solutions via the global sales and partner channel.

Companies, data centers and hosting providers have been relying on RNT Rausch GmbH since 1998. From the headquarters in Ettlingenweier near Karlsruhe, individual server systems and storage solutions are developed and sold for the respective needs of the customer. Standard solutions and a wide range of IT services are also part of the spectrum. Whether a classic backup system, individual software-defined storage or server solutions for streaming and other data-intensive applications: RNT Rausch operates worldwide with the best solutions for its customers.
Long-term partnerships with market-leading companies such as Acronis®, AMD ™, Intel®, Seagate®, SUPERMICRO and many others, as well as an experienced and competent team are the cornerstones of our success.

Suche
Close this search box.
Cristie Nordic AB wurde 1997 in Schweden gegründet und ist spezialisiert auf Datenverfügbarkeit, Datenspeicherung, Datenschutz und Archivierung. Cristie Nordic verfügt über umfassende Erfahrung mit IBM-Lösungen. Das Unternehmen wurde als IBM Competence Partner, IBM GOLD Partner und IBM Growth Partner anerkannt, um nur einige zu nennen. Die enge Zusammenarbeit mit IBM und die langfristige Ausrichtung ermöglichen es, Organisationen jeder Größe erstklassiges Know-how und Erfahrung rund um IBM Speicherlösungen anzubieten. Seit 2013 bietet Cristie Nordic mit großem Erfolg IBM Technologien als „Service Solutions“ an Die Lösung bietet dem Kunden Cloud-ähnliche Funktionen, die unabhängig vom Rechenzentrumsstandort lokal, hybrid oder in einer Public Cloud sein können.In Deutschland arbeitet Cristie Nordic eng mit Cristie Data GmbH zusammen. Dadurch ist es möglich, lokalen Support für IBM Lösungen und Vertrieb in der gesamten DACH-Region anzubieten.

Cristie Software wurde 2008 gegründet und ist heute einer der führenden Softwareanbieter, der sich auf Lösungen für Disaster Recovery und Business Continuity Planning spezialisiert hat. Cristie ist ein sehr technisches Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Softwareentwicklung konzentriert. Cristie hat über 3,000 Endkunden in über 70 Ländern. Dazu gehören viele der weltweit größten Gesundheits-, Einzelhandels-, Fertigungs- und Finanzorganisationen des öffentlichen Sektors. Derzeit werden über 200,000 Softwarelizenzen ausgegeben, um sicherzustellen, dass Kunden ihre kritischen Systeme und Daten im Falle eines Ausfalls schnell sichern und wiederherstellen können.

dataglobal ist ein führender Anbieter für unternehmensweites Informationsmanagement (Enterprise Information Management) und umfassende Archivierung (Enterprise Information Archiving). dataglobal unterstützt mit seinen Lösungen seine Kunden beim Aufbau digitaler Geschäftsprozesse sowie in den Bereichen Governance, Risikomanagement, Compliance und eDiscovery. dataglobal-Lösungen optimieren Systeme wie Fileserver, Mailserver, SharePoint, ERP und Drittanwendungen. Mehr als 500 erfolgreiche Installationen in über 40 Ländern weltweit sind ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Produkte von dataglobal. Zu den Kunden zählen die AUDI AG, Rhenus Logistik, NDR, T-Systems, die Bundesnetzagentur und die Deutsche Bank. dataglobal hat seinen Hauptsitz in Heilbronn. Im Ausland hat dataglobal auch Büros in Boston (USA) und Cluj Napoca (Rumänien). Darüber hinaus unterhält dataglobal ein erfolgreiches globales Netzwerk von Implementierungspartnern.

Die FAST LTA AG ist spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen zur Speicherung großer Datenmengen mit integrierter Datensicherung. Dank patentierter Verfahren und Technologien sind die Lösungen hochsicher, kostenoptimiert und wartungsarm. Die Silent Cubes, mit revisionssicherem WORM-Speicher für alle Daten, die auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Silent Brick, der flexible „COLD Storage“ mit transportablen Lagerbehältern, eignet sich besonders für große, aktive Archive, als Backup-Speicher oder als Medienspeicher. Je nach Konfiguration werden die Daten durch doppelte oder dreifache Parität oder durch ein lineares Dateisystem mit Erasure Coding und 4 Redundanzen geschützt. Die FAST LTA AG wurde 2007 gegründet und hat ihren Sitz in München. FAST LTA verfügt über Tausende von Installationen in den Bereichen Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltung, Industrie sowie Banken und Versicherungen. FAST LTA ist nach ISO9001 zertifiziert und erfüllt damit höchste Qualitätsansprüche.

GRAU DATA ist Experte für revisionssichere Archivierung, hierarchisches Speichermanagement, Schutz vor Ransomware und Scale-Out-Speicherlösungen. Langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung ist die Basis und der Antrieb, mit dem GRAU DATA heute und in Zukunft optimale Lösungen für das Datenmanagement bietet. GRAU DATA ist ein inhabergeführtes Softwareunternehmen mit Hauptsitz im süddeutschen Schwäbisch Gmünd. Von dort aus stehen rund 30 Mitarbeiter in ständigem Kontakt mit dem Vertriebsbüro in Paris und einem starken Partnernetzwerk auf der ganzen Welt. GRAU DATA Produkte werden weltweit von Kunden aus verschiedenen Branchen eingesetzt. GRAU DATA steht für innovative und flexible Lösungen für Ihr Datenmanagement. Das Unternehmen entwickelt seine Produkte ständig weiter, um Ihnen die beste Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit zu bieten. Als Kunde oder Partner haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner für all Ihre Fragen.

StrongBox Data Solutions GmbH ist eine Tochtergesellschaft von StrongBox Data Inc. – SBDS, einem weltweit führenden Anbieter von Datenspeicherung und Datenmanagement, der leistungsstarke Lösungen für einige der weltweit größten Unternehmen, Regierungen und Organisationen bereitstellt. SBDS ist ein Pionier bei der Vereinfachung des Datenmanagements und der Reduzierung von Speicherkosten durch revolutionäre, kundenorientierte Technologien, die proaktive Datensicherheit, erweiterte Datenarchivierung, optimierte Leistung und erhebliche Kosteneinsparungen ermöglichen. SBDS ist ein Portfoliounternehmen von PartnerOne Capital, das weltweit mehrere Softwareunternehmen besitzt.

Die Cybersicherheitsbranche hat ein Effektivitätsproblem. Jedes Jahr kommen neue Technologien, Anbieter und Lösungen auf den Markt – doch trotz dieser ständigen Innovationen machen hochkarätige Datenschutzverletzungen überall Schlagzeilen. Als Reaktion darauf haben sich Unternehmen bemüht, eine bessere Sicherheitslage zu entwickeln, aber die schwindelerregende Vielfalt an Optionen lässt IT- und Sicherheitsverantwortliche mit begrenzten Ressourcen fragen, wie sie vorgehen sollen. Betreten Sie Arctic Wolf, den Marktführer im Bereich Security Operations. Verwenden des Cloud-nativen Arctic Wolf® Platform unterstützen wir Organisationen dabei, Cyber-Risiken zu beenden, indem wir Sicherheitsoperationen als Concierge-Service anbieten. Zu den Lösungen von Arctic Wolf gehört Arctic Wolf® Managed Detection and Response (MDR), Managed Risk, Managed Cloud Monitoring und Managed Security Awareness; jeweils von der ursprünglichen Concierge Security der Branche geliefert® Team. Hochqualifizierte Concierge-Sicherheitsexperten arbeiten als Erweiterung interner Teams, um rund um die Uhr Überwachung, Erkennung und Reaktion sowie ein kontinuierliches Risikomanagement bereitzustellen, um Organisationen proaktiv zu schützen und gleichzeitig ihre Sicherheitslage kontinuierlich zu stärken.

Rubrik ist ein Cloud-Datenverwaltungsunternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, USA, das im Dezember 2013 mit Niederlassungen in Morrisville, North Carolina, Bangalore, Indien, Lawrence, Kansas, Amsterdam, Niederlande, Nottingham, England und Cork, Irland, gegründet wurde. Rubrik hilft Unternehmen dabei, Datenkontrolle zu erreichen, um die Ausfallsicherheit, Cloud-Mobilität und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu fördern. Weltweit führende Unternehmen und branchenführende Partner vertrauen uns.

Als fünfmaliger Gewinner des Microsoft Partner of the Year Award bietet AvePoint die einzige vollständige Suite von SaaS-Lösungen zum Migrieren, Verwalten und Schützen von Daten in Microsoft 365. Mehr als 8 Millionen Cloud-Benutzer verlassen sich auf unsere Lösungen, um Unternehmen produktiver zu machen. konform und sicher.

Unsere SaaS-Lösungen stehen auch Managed Service Providern zur Verfügung, damit sie ihre kleinen und mittelständischen Geschäftskunden besser unterstützen und verwalten können. Unsere Multi-Tenant-Lösungen sind bei über einem Dutzend Distributoren auf mehr als 100 Cloud-Marktplätzen weltweit erhältlich.

Our SaaS solutions are also available to managed service providers, so they can better support and manage their small and mid-sized business customers. Our multi-tenant solutions are available from over a dozen distributors in more than 100 cloud marketplaces worldwide.

Cloudian® ist ein im Silicon Valley ansässiges Datei- und Objektspeicherunternehmen, das sich auf S3-kompatible Objektspeichersysteme spezialisiert hat. Mit technologischen Wurzeln im Großunternehmensnachrichtenbereich führte Cloudian 2011 seine objektbasierte Plattform HyperStore® ein. Cloudian-Produkte werden von Partnern wie VMware, Hewlett Packard Enterprise und QCT sowie von Reseller-Partnern weltweit angeboten.

PoINT Software & Systems ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwareprodukten für die Speicherung, Verwaltung und Archivierung von Daten auf allen verfügbaren Speichertechnologien und -systemen, wie Festplatten/Flash, Magnetbänder, optische Medien, objektbasierte Speicherung und im Wolke. Wir arbeiten eng mit führenden Speichersystemherstellern zusammen, was uns unter anderem ermöglicht, neue Technologien frühzeitig zu unterstützen. Darüber hinaus erstellen wir komplette Lagerlösungen und beraten mit unserer langjährigen und vielfältigen Expertise. PoINT-Produkte ermöglichen die effiziente Nutzung von Speichersystemen und die Reduzierung von Kosten und Problemen, die durch Datenwachstum verursacht werden. Unsere Softwarelösungen erfüllen Compliance- und Archivierungsanforderungen und bieten Unabhängigkeit von Speichertechnologien und -anbietern. PoINT-Produkte werden weltweit von unseren Partnern vertrieben und haben sich bisher in mehr als zwei Millionen Installationen bewährt. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die mit unseren Produkten ihre komplexen Anforderungen mit der nötigen Zuverlässigkeit und Perfektion vollumfänglich erfüllen.

Quantum ist ein führender Anbieter spezialisierter Lösungen für Scale-out-Speicherung, Archivierung und Datensicherung, die die intelligente Erfassung, gemeinsame Nutzung und Bereitstellung digitaler Inhalte über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg gewährleisten. Quantum unterstützt Kunden, darunter führende Filmstudios sowie Forscher aus der Wissenschaft und kleine Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren wollen – um den wirtschaftlichen Wert ihrer Daten zu maximieren und ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus bietet Quantum ein umfassendes Portfolio an branchenführenden Disk-, Tape- und Softwarelösungen für physische, virtuelle und cloudbasierte Umgebungen, mit denen unsere gemeinsamen Kunden die Herausforderungen anspruchsvollster Workflows meistern und ihre Geschäftschancen ergreifen. Im Library-Umfeld verwenden wir Cristie GigaStream Tape Libraries im Enterprise-Umfeld die Quantum Scalar i6000.

Nexsan ® ist seit 1999 ein weltweit führender Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen und liefert die zuverlässigsten, kostengünstigsten und hocheffizientesten Speicherlösungen. Das Lösungsportfolio von Nexsan versetzt Unternehmen in die Lage, wertvolle Geschäftsdaten mit einer breiten Produktlinie von All-Flash-NVMe, Unified Storage, Blockspeicher und sicherer Archivierung sicher zu speichern, zu schützen und zu verwalten.

Bei windCORES nutzen wir, was bereits da ist. Eine Windkraftanlage ist der perfekte Ort für ein Rechenzentrum. Es bietet ausreichend Platz, verfügt über leistungsstarke Netzwerk- und Datenverbindungen und liefert sauberen Strom für den Betrieb des Rechenzentrums. Die einfachsten Lösungen sind oft die besten: Wir stellen den Verbraucher einfach in den Produzenten. Mehr Nachhaltigkeit geht nicht.

Das Rechenzentrum CITA von COMback ist der ehemalige Ausweichsitz (Atomschutzbunker) der Landesregierung Baden Württemberg, das hannoversche Rechenzentrum der ehemalige Notstandsstandort der Berliner Bank auf dem Gebiet der ehemaligen BRD. Beim Umbau zum Rechenzentrum wurde die sichere Infrastruktur ausgebaut und technisch weiterentwickelt. Ziel ist es, eine IT-Umgebung aufzubauen, die den Betrieb unter allen Bedingungen sicherstellt. Um dieses Ziel zu erreichen, werden alle Systeme, die den Rechenzentrums- und Netzwerkbetrieb unterstützen oder versorgen, mit ausreichender Redundanz ausgelegt. COMback beschäftigt 30 Vollzeitmitarbeiter. Mit diesem Team konzipiert COMback Lösungen für Kunden aller Größen und Branchen. Da die COMback-Mitarbeiter mit hochsensiblen Daten in Berührung kommen, unterliegen sie neben der Verpflichtung nach dem BDSG bzw. 42 des Einführungsgesetzes zum Strafgesetzbuch (EGStGB) öffentlich begangen. Zudem sind alle Mitarbeiter nach SÜG sicherheitsgeprüft. Damit erfüllt das COMback-Team alle Voraussetzungen, um verantwortungsvoll mit den sensibelsten Kundendaten umgehen zu können und weitreichenden Vertraulichkeitsanforderungen gerecht zu werden.

Die Huawei Enterprise Business Group (EBG) ist eines der drei Hauptunternehmen von Huawei. Huawei EBG ist die Management- und Supportorganisation für Marketing, Vertrieb und Service von Produkten und Lösungen speziell für Unternehmen und Industriekunden. Die Huawei EBG übernimmt auch die Verantwortung für die Planung, Planung und Überprüfung von Branchenlösungen und gewährleistet ein effektives Wachstum, eine hohe Wettbewerbsfähigkeit und eine hohe Kundenzufriedenheit für ihre Produkte und Dienstleistungen bei Unternehmens- und Industriekunden. Unter dem Dach der Huawei EBG befinden sich die Abteilungen Global Sales, Partner Business, Marketing & Solution Sales, Industry Marketing & Solution, Enterprise Technical Service, Quality & Operation und andere unterstützende Abteilungen.

Fujifilm Recording Media ist seit 2000 der führende Hersteller von Datenbändern mit großer Kapazität für Backup- und Archivierungsanwendungen. MP)-Technologie und erfüllt aktuelle und zukünftige Benutzeranforderungen an Kapazität, Übertragungsrate und Leistung. Durch den Einsatz innovativer Technologien setzen Fujifilm-Bänder neue Maßstäbe mit einer einzigartigen Produktqualität, die sich in LTO7 und IBM 3592JD wiederfindet. Fujifilm arbeitet bereits an der Technologie, die nach Bariumferriten folgen wird; Strontium-Ferrite. Die Strontium-Ferrit-Partikeltechnologie ermöglicht eine Kapazität von 400 TB auf nur einem Datenband und wird voraussichtlich in den 2030er Jahren in der Bandtechnologie eingesetzt. Neben LTO-Medien stellt Fujifilm auch High-End-Bänder wie IBMs 3592- oder Oracles T10000-Bänder her.

Storware ist ein Unternehmen, das zuverlässige und benutzerfreundliche Datensicherungssysteme für Unternehmen herstellt. Storware hilft, das Risiko von Datenverlusten und die damit verbundenen Kosten zu reduzieren. Wo auch immer Sie Ihre Daten speichern – in der Cloud, auf Servern oder Clients – Storware kümmert sich kontinuierlich um die Sicherung der Daten und bringt Ihnen zusätzlichen Mehrwert. Storware bietet seine Lösungen erfolgreich über den globalen Vertriebs- und Partnerkanal an.

Seit 1998 vertrauen Unternehmen, Rechenzentren und Hosting-Provider auf die RNT Rausch GmbH. Vom Hauptsitz in Ettlingenweier bei Karlsruhe werden individuelle Serversysteme und Speicherlösungen für den jeweiligen Bedarf des Kunden entwickelt und vertrieben. Auch Standardlösungen und vielfältige IT-Services gehören zum Spektrum. Ob klassisches Backup-System, individueller softwaredefinierter Speicher oder Serverlösungen für Streaming und andere datenintensive Anwendungen: RNT Rausch agiert weltweit mit den besten Lösungen für seine Kunden.
Langfristige Partnerschaften mit marktführenden Unternehmen wie Acronis®, AMD™, Intel®, Seagate®, SUPERMICRO und vielen anderen, sowie ein erfahrenes und kompetentes Team sind die Eckpfeiler unseres Erfolges.

Spectra Logic entwickelt und vermarktet eine umfassende Palette von Datenverwaltungs- und Datenspeicherlösungen für eine Hybrid-Cloud-Welt. Das Unternehmen unterstützt Organisationen dabei, Geschäftsdaten langfristig zu verwalten, zu migrieren, zu speichern und zu erhalten, und bietet Funktionen, um sie vor Ransomware zu schützen, sei es vor Ort, in einer einzigen Cloud, über mehrere Clouds hinweg oder an allen Standorten gleichzeitig.
SiteLock

Schauen Sie sich das DORA Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Schauen Sie sich das Spectra Tape Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Schauen Sie sich das NIS2 Directive Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Save the Data - Event Registrierung

Thank you for your registration!






Teilnahme nach Verfügbarkeit.

Arctic Wolf - Security Breakfast

Thank you for your registration!





Teilnahme nach Verfügbarkeit.

Arctic Wolf - Security Breakfast Event

Thank you for your registration!





Participation subject to availability.

eBook: Transform Your Business with Mature Data Management

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Understanding LTO-9 Tape Technology – Whitepaper

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Understanding LTO-9 Tape Technology – Whitepaper

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Kontaktinfo

Nordring 53-55, 63843 Niedernberg,
An der Burg 6, 33154 Salzkotten,
Deutschland

Monatliches Angebot für Cloud-Schutz anfordern

Thank you for your registration!

Wählen Sie mehrere aus, indem Sie beim Auswählen die Taste strg oder cmd drücken.

*Sie können die Anzahl der zugewiesenen Lizenzen in Microsoft 365 ermitteln, indem Sie zur Seite Microsoft 365 Admin center > Billing > Licenses navigieren.

** Die folgenden Abonnements werden von Cristie Cloud Backup für Google Workspace nicht berechnet:
Google Voice Starter (SKU ID: 1010330003)
Google Voice Standard (SKU ID: 1010330004)
Google Voice Premier (SKU ID: 1010330002)

Auf dem Weg zur intelligenten Welt – Whitepaper

Da neue Technologien wie 5G, IoT, Cloud Computing und Big Data in der digitalen Transformation eingesetzt werden, bewegt sich die IT-Architektur von Unternehmen in Richtung eines hybriden Frameworks aus „traditioneller IT + privater Cloud + öffentlicher Cloud + Edge“.

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Striding Towards the Intelligent World – White Paper

As new technologies, such as 5G, IoT, cloud computing, and big data, are being applied in digital transformation, enterprise IT architecture is moving towards a hybrid framework of “traditional IT + private cloud + public cloud + edge”. This report provides an in-depth outlook on the development of the data storage industry.

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Zero Trust Data Security for Dummies

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.