Bosch Support Formular


Bosch Support Ticket

Über dieses Formular können Sie ein Ticket für ein Produkt oder Gerät öffnen. Sie erhalten kurzfristig Ihre Ticketnummer an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Zur Problemlösung melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Bitte bedenken Sie, dass nur korrekt ausgefüllte Formulare bearbeitet werden können. Alle Felder mit „*“ sind Pflichtfelder.









Problemart:Problem mit ProduktivsystemProblem mit TestsystemAnfrage

Produkt:










a. Eine Netzwerkfreigabe muss gemountet sein
b. Copy Log Files à Copy Log Files to Share


a. Copy Log Files to a remote location
b. Browse
c. Mount Network Share / Device
d. Logindaten der Netzwerkfreigabe eingeben
e. Ordner auf dem Share auswählen, oder einen neuen erstellen (mit OK bestätigen)
f. Durch erneute Bestätigung mit OK werden die Logfiles in dem ausgewählten Pfad abgelegt.


a. Eine Netzwerkfreigabe muss gemountet sein
b. Copy Log Files to removable media or network location
c. Browse
d. Ordner auf dem Share auswählen (mit OK bestätigen)
e. Durch erneute Bestätigung mit OK werden die Logfiles in dem ausgewählten Pfad abgelegt.

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