Suche
Close this search box.

Das Cristie Zeitkontingent+ ist in verschiedenen Einheiten verfügbar (10, 20, 50 oder 100 Stunden). Sie definieren, wann Sie welche Unterstützung in Anspruch nehmen möchten. Die geleistete Unterstützung wird je angebrochene Viertelstunde Arbeitszeit verrechnet. Das Kontingent hat eine Reaktionszeit von 4 Stunden (Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr) und kann für folgende Szenarien genutzt werden:

  • Netzwerk Performance
  • Vertretung
  • Managed Services
  • Konfiguration
  • Updates
  • Fehlereingrenzung und -behebung
  • Kommunikation mit Herstellern
  • Beratung
  • Analyse
  • (Remote-)Schulung
  • Hilfestellung in akuten Situationen
  •  
Die Unterstützung erfolgt per Telefon, Remote-Tool, VPN oder vor Ort (nach Abstimmung). Das Zeitkontingent kann flexibel für alle oben genannten Themen verwendet werden. Der Leistungsumfang wird transparent in Tickets definiert und dokumentiert.

Exemplarische Verwendungszwecke

Aktives Monitoring:

Das ständige Monitoring Ihrer Backup-Umgebung Zeit, die Ihnen bei den laufenden Projekten fehlt? Geben Sie diese Aufgabe schnell, flexibel und ohne Vertragsbindung ab! Dabei entscheiden SIE, wie oft das Monitoring erfolgen soll. Sobald ein Fehler erkannt wurde, werden Sie umgehend per E-Mail informiert. Optional can SIE Ihr Kontingent nutzen und den Fehler durch unsere erfahrenen Consultants eingrenzen und beheben lassen. Eventuell erforderliche Kommunikation mit Herstellern kann ebenfalls übernommen werden.

Verwalteter Dienst:

Der erfasste Betrieb und die Pflege einer Backup-Umgebung erfordern spezialisiertes Know-how und Erfahrung. Zudem ist es wichtig, den Betrieb auch dann sicherzustellen, wenn Mitarbeiter ausfallen. Unser Managed Service ist eine flexible und kostengünstige Alternative. Es wird lediglich die tatsächlich aufgebrachte Zeit verrechnet. Zudem kann das Kontingent auch für Upgrades, Umbauten etc. verwendet werden. Sie definieren den Anfang, den Umfang und das Ende der Unterstützung. Nicht verwendetes Zeitkontingent+ kann später weiterverwendet werden.

Consulting:

Die Projektlast lässt zu wenig Zeit für administrative Arbeiten? Sie müssen schnell und flexibel auf Ausfälle durch Urlaub und Krankheit reagieren? Es gibt Themen, bei denen SIE schnell und unkompliziert externe Unterstützung durch Experten benötigen? Die unterstützten Themen werden individuell abgesprochen und in einem Ticket definiert. Mögliche Themen:

    • Datensicherung (zB IBM Spectrum Protect, Commvault, Cristie xBMR)
    • Speicherlösungen (zB SAN, NAS, Objekt, S3)
    • Bandbibliotheken
    • Datenverwaltung
    • Langzeitspeicherung
    • Netzwerk
SiteLock

Schauen Sie sich das DORA Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Schauen Sie sich das Spectra Tape Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Schauen Sie sich das NIS2 Directive Video an

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Save the Data - Event Registrierung

Thank you for your registration!






Teilnahme nach Verfügbarkeit.

Arctic Wolf - Security Breakfast

Thank you for your registration!





Teilnahme nach Verfügbarkeit.

Arctic Wolf - Security Breakfast Event

Thank you for your registration!





Participation subject to availability.

eBook: Transform Your Business with Mature Data Management

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Understanding LTO-9 Tape Technology – Whitepaper

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Understanding LTO-9 Tape Technology – Whitepaper

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Kontaktinfo

Nordring 53-55, 63843 Niedernberg,
An der Burg 6, 33154 Salzkotten,
Deutschland

Monatliches Angebot für Cloud-Schutz anfordern

Thank you for your registration!

Wählen Sie mehrere aus, indem Sie beim Auswählen die Taste strg oder cmd drücken.

*Sie können die Anzahl der zugewiesenen Lizenzen in Microsoft 365 ermitteln, indem Sie zur Seite Microsoft 365 Admin center > Billing > Licenses navigieren.

** Die folgenden Abonnements werden von Cristie Cloud Backup für Google Workspace nicht berechnet:
Google Voice Starter (SKU ID: 1010330003)
Google Voice Standard (SKU ID: 1010330004)
Google Voice Premier (SKU ID: 1010330002)

Auf dem Weg zur intelligenten Welt – Whitepaper

Da neue Technologien wie 5G, IoT, Cloud Computing und Big Data in der digitalen Transformation eingesetzt werden, bewegt sich die IT-Architektur von Unternehmen in Richtung eines hybriden Frameworks aus „traditioneller IT + privater Cloud + öffentlicher Cloud + Edge“.

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Striding Towards the Intelligent World – White Paper

As new technologies, such as 5G, IoT, cloud computing, and big data, are being applied in digital transformation, enterprise IT architecture is moving towards a hybrid framework of „traditional IT + private cloud + public cloud + edge“. This report provides an in-depth outlook on the development of the data storage industry.

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.

Zero Trust Data Security for Dummies

Thank you for submiting your email address. Press the button below to download the pdf.