Das Cristie Zeitkontingent+ ist in verschiedenen Einheiten verfügbar (10, 20, 50 oder 100 Stunden). Sie definieren, wann Sie welche Unterstützung in Anspruch nehmen möchten. Die geleistete Unterstützung wird je angebrochene Viertelstunde Arbeitszeit verrechnet. Das Kontingent hat eine Reaktionszeit von 4 Stunden (Montag – Freitag: 08:00-17:00 Uhr) und kann für folgende Szenarien genutzt werden:
- Netzwerk Performance
- Vertretung
- Managed Services
- Konfiguration
- Updates
- Fehlereingrenzung und -behebung
- Kommunikation mit Herstellern
- Beratung
- Analyse
- (Remote-)Schulung
- Hilfestellung in akuten Situationen
Exemplarische Verwendungszwecke
Aktives Monitoring:
Das ständige Monitoring Ihrer Backup-Umgebung Zeit, die Ihnen bei den laufenden Projekten fehlt? Geben Sie diese Aufgabe schnell, flexibel und ohne Vertragsbindung ab! Dabei entscheiden SIE, wie oft das Monitoring erfolgen soll. Sobald ein Fehler erkannt wurde, werden Sie umgehend per E-Mail informiert. Optional can SIE Ihr Kontingent nutzen und den Fehler durch unsere erfahrenen Consultants eingrenzen und beheben lassen. Eventuell erforderliche Kommunikation mit Herstellern kann ebenfalls übernommen werden.
Verwalteter Dienst:
Der erfasste Betrieb und die Pflege einer Backup-Umgebung erfordern spezialisiertes Know-how und Erfahrung. Zudem ist es wichtig, den Betrieb auch dann sicherzustellen, wenn Mitarbeiter ausfallen. Unser Managed Service ist eine flexible und kostengünstige Alternative. Es wird lediglich die tatsächlich aufgebrachte Zeit verrechnet. Zudem kann das Kontingent auch für Upgrades, Umbauten etc. verwendet werden. Sie definieren den Anfang, den Umfang und das Ende der Unterstützung. Nicht verwendetes Zeitkontingent+ kann später weiterverwendet werden.
Consulting:
Die Projektlast lässt zu wenig Zeit für administrative Arbeiten? Sie müssen schnell und flexibel auf Ausfälle durch Urlaub und Krankheit reagieren? Es gibt Themen, bei denen SIE schnell und unkompliziert externe Unterstützung durch Experten benötigen? Die unterstützten Themen werden individuell abgesprochen und in einem Ticket definiert. Mögliche Themen:
- Datensicherung (zB IBM Spectrum Protect, Commvault, Cristie xBMR)
- Speicherlösungen (zB SAN, NAS, Objekt, S3)
- Bandbibliotheken
- Datenverwaltung
- Langzeitspeicherung
- Netzwerk